Geldspenden

Ihre Spende kommt dort an, wo Hilfe dringend nötig ist – auch mit einem kleinen Betrag kann eine große Wirkung erzielt werden. Wenn Sie Geld spenden möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Allgemeine Spende
Jede einzelne Spende ist für uns wertvoll und leistet einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung sozialer Projekte und Angebote der Caritas Heilbronn-Hohenlohe. Gerne lassen wir Ihnen auch weiterführendes Informationsmaterial oder unseren aktuellen Jahresbericht zukommen.

Zweckgebundene Spende
Wenn Ihnen ein Projekt der Caritas Heilbronn-Hohenlohe besonders am Herzen liegt, können Sie dieses, durch eine zweckgebundene Spende, gezielt fördern und unterstützen. Hierfür müssen Sie lediglich den Namen Ihres gewählten Projektes angeben. Dann kann das Geld für den von Ihnen gewünschten Zweck eingesetzt werden.

Spendenkonto:
BIC: BFSW DE33 XXX

Die Möglichkeit zur Online-Spende besteht selbstverständlich auch.
Sie wird nach Eingabe der von Ihnen benötigten Angaben ebenfalls von der Bank für Sozialwirtschaft per Lastschrift eingezogen.

(Informationen über den verantwortungsvollen Umgang mit den von Ihnen eingegebenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.)