Engagiert und qualifiziert für die gemeinsamen Ziele

 

Die Caritas als Arbeitsplatz ist durchaus etwas Besonderes. Nicht nur durch ihre Ziele sondern auch durch die Vielfalt der Menschen, die hier arbeiten. Die beruflichen Qualifikationen umfassen eine breite Palette: Sozialpädagogen und Betriebswirte, Psychologen und Verwaltungsfachleute, Theologen und Hebammen und noch einige mehr. Junge und ältere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergänzen sich in Teams und teilen ihre Erfahrungen.

In der Caritas-Region Heilbronn-Hohenlohe waren im Jahr 2014 insgesamt 183 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer Vielzahl von interessanten Aufgabenbereichen tätig. Von der Sozialarbeit bis zum Management.

Einen Eindruck von der Vielfalt der Aufgaben gibt die Rubrik Was wir bieten.

Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes.

Weitere Informationen