Stiftung "Starke Familien"

Caritas-Stiftung zur Förderung und Unterstützung von Familien im Raum Neckarsulm

Ziele der Stiftung

Die Stiftung unterstützt und hilft Familien, Kindern und Jugendlichen im Raum Neckarsulm. Sie fördert und ermutigt Familien in ihren Chancen und Möglichkeiten und stärkt sie in ihrer Handlungskompetenz. Sie setzt ein deutliches Zeichen der Solidarität für Familien im Raum Neckarsulm.

Stiftungsvermögen
Das Stiftungsvermögen der "Stiftung Starke Familien" bleibt für immer in seinem Wert erhalten. Die Stiftungsaufgabenwerden ausschließlich durch Zinseinnahmen und durch Spenden finanziert. Über den Einsatz der Stiftungsmittel beschließt das Kuratorium der Stiftung. Die Caritas-Stiftung in der Diözese Rottenburg-Stuttgart ist Partnerin der "Stiftung Starke Familien". Sie begleitet die Stiftung und übernimmt treuhänderisch die Verwaltung. Die " Stiftung Starke Familien" kann sich so ganz auf die Erfüllung des Stiftungszweckes konzentrieren.

Weitere Informationen: www.stiftung-starke-familien-neckarsulm.de

Für weitere Informationen und persönliche Gespräche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Nadja Reuter
E-Mail: reuter@caritas-heilbronn-hohenlohe.de