15.02.2016Menschen

Team-Porträt

Das Leitungsteam der Caritas Heilbronn-Hohenlohe

Die Leitung der Caritas Heilbronn Hohenlohe wird von einem Team von vier Führungskräften wahrgenommen.

(auf dem Foto: vorne / von links: Eleonore Reddemann, Uwe Schenk, hinten: Stefan Susset, Stefan Schneider)

Der Regionalleiter Stefan Schneider trägt die Gesamtverantwortung und ist der Vertreter der verbandlichen Caritas in der Region gegenüber der politischen und kirchlichen Öffentlichkeit. Stefan Susset, Fachleiter Wirtschaft und Finanzen, trägt die Verantwortung für die betriebswirtschaftliche Integrität der Caritas-Region. Die Fachleitungen tragen die Verantwortung für die fachliche Qualität der Arbeit in den Ihnen zugeordneten Diensten und Leistungen der Caritas-Region. Eleonore Reddemann ist als Fachleitung für die Sozialen Hilfen zuständig. Dazu gehören Dienste wie die Psychiatrie, Suchthilfe, Schwangerschaftsberatung und Flüchtlingsarbeit. Uwe Schenk verantwortet den Bereich der Jugend- und Familienhilfe.