ELKI in Crailsheim

ELKI ist ein offener Treff für Eltern und deren Kinder.

Willkommen sind Mütter, Väter, Omas und Opas von Kleinkindern bis zu drei Jahren. Das Angebot findet jeden Donnerstag von 9.30 bis 11.30 Uhr in den Räumen der katholischen Kirchengemeinde statt. Dabei geht es um unkomplizierte Kontakte und um Gespräche in lockerer Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee oder Tee.

ELKI wird ermöglicht durch die Förderung des Landesprogramms Stärke, durch Unterstützung der Kooperationspartner aus dem Bereich Frühe Hilfen, Diakonieverband Schwäbisch Hall und Ev. Familienbildungsstätte, sowie durch die Unterstützung der katholischen Kirchengemeinde.

ELKI lädt auch Eltern ein, die wenige Möglichkeiten haben, mit ihren kleinen Kindern zum „Spielen“ zu gehen. Der Treff ist ausgestattet mit gutem Spielzeug. Eltern und Großeltern haben so auch die Möglichkeit, mit ihren kleinen Kindern zum Spielen zu gehen und eine unterhaltsame „Spiel-Zeit“ zu verbringen und Kontakte zu anderen Familien zu knüpfen.

Ansprechpartnerin:
Karin Grauf